IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)

Personalarbeit

Stuttgart

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) IT-Netzwerkadministrator - hybrides Arbeiten (Remote und Präsenz) Unser Kundenunternehmen, ein namhaftes Unternehmen in der Lebensmittelindustrie im Raum Stuttgart, sucht ab sofort einen IT-Netzwerkadministrator. Es handelt sich um eine Position in der Direktvermittlung in unbefristeter Festanstellung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind mitbeteiligt in der Entwicklung, Pflege und Optimierung von komplexen IT-Systemen Mitwirkung und Leitung bei der IT- Infrastruktur des Werks während der Inbetriebnahme Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Vor-Ort Analysen, Diagnosen und Behebung von Desktop-Problemen Sie installieren, warten, konfigurieren, testen sowie überwachen und beheben Probleme Das bringen Sie mit Sie haben einen Bachelor-Abschluss in der Informationstechnologie oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse in SDWAN, Windows Server und Sicherungs- und Wiederherstellungsprozessen Sie haben Erfahrung mit EU-IT Gesetzen in der Datenverwaltung und mit PowerShell-Skripten Sie haben Kenntnisse in Netzwerktechnologien, IP, Routern und Access Points Perspektiven Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gesunde und stark wachsende Branche Ausgewogene Work-Life-Balance Hohe Flexibilität Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Ihr Kontakt Herr Timo Marian Hörz it-stuttgartdis-ag.com DIS AG Information Technology Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon 49 49711/222490 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)